Mix-Links am 29.05.2019:

klomanager-deluxe-xbox-one“Da es bislang noch keine gescheiten Spiele für die neue Microsoft-Konsole gibt, möchten wir das ändern” – mit diesen Worten enthüllt Anvil-Soft-Boss Matthias Hofman ihr neuestes Projekt: Klomanager Deluxe für Xbox One.

Seit ein paar Monaten ist es verdächtig Still in Nürnberg, der Heimatstadt von Anvil-Soft. Kein Wunder: Neben dem Windows-8-Patch für den Klomanager Deluxe arbeiten die fleißigen Franken auch an einer Umsetzung für Xbox One.

klomanager_deluxe_win8Obwohl Windows 8 seit über einem Jahr am Markt ist, fehlt es dem Betriebssystem an Beliebtheit. Einen System-Seller, welcher dem Microsoft-OS zum Durchbruch verhelfen konnte, gab es bislang nicht.

Deswegen beweist nun der Nürnberger Spiele-Entwickler Anvil-Soft ein Herz für Windows 8 und bringt bald einen Patch für das weltweit beliebte PC-Spiel Klomanager Deluxe sowie für die englische Fassung Toilet Tycoon heraus.