StartKäuflich

Exklusive Ankündigung: Klomanager Deluxe kommt für Xbox One

klomanager-deluxe-xbox-one“Da es bislang noch keine gescheiten Spiele für die neue Microsoft-Konsole gibt, möchten wir das ändern” – mit diesen Worten enthüllt Anvil-Soft-Boss Matthias Hofman ihr neuestes Projekt: Klomanager Deluxe für Xbox One.

Seit ein paar Monaten ist es verdächtig Still in Nürnberg, der Heimatstadt von Anvil-Soft. Kein Wunder: Neben dem Windows-8-Patch für den Klomanager Deluxe arbeiten die fleißigen Franken auch an einer Umsetzung für Xbox One.

Warum gerade für diese Plattform? “Wir denken, dass nur die Xbox One die erforderliche Power hat, um die detaillierten Grafiken des Klomanager Deluxe richtig darzustellen. Die Berechnung der dreidimensionalen Toilettenhäuschen und der Kloschüsseln sind extrem komplex. Aber auf der Microsoft-Konsole flutschen die richtig flüssig über den Bildschirm. Klasse!”, so Hofmann.

Neben der Rechenpower der Xbox One überzeugt auch ein besonderes Feature die Nürnberger: Kinect. “Bislang nutzen nur wenige Spiele die Kinect-Technologie wirklich sinnvoll aus. Wir werden die ersten sein, die hier revolutionäre Meilensteine legen werden”, unterstreicht Hofmann die Entwicklung des Klomanager Deluxe  für Xbox One.

Was bedeutet das im Detail? “Der Spieler sitzt auf seiner Couch und kann mit seinen Gesten vor dem Fernseher nach dem virtuellen Klopapier greifen, es abreißen und  … na ja … ‘verwenden’, was den Klomanager Deluxe an Authenzität gewinnen lässt”, erklärt ein Pressesprecher weiter, “Das sind Features, welche sich die Xbox One-Besitzer schon immer gewünscht haben!”

Das alles ist doch ein Witz, oder? “Na klar ist das ein Witz!”, so der namenlose PR-Manager, “Oder glauben sie wirklich, wir würden den Klomanager Deluxe auf die Xbox One bringen?!? Ne, ne – denn wir sind eigentlich Fans der Playstation 4!”

Also ein Aprilscherz? “Natürlich!”, ergreift Hofmann wieder das Wort, “Aber ein leicht verspäteter. Da alle am 1. April witzig sein wollen, beweisen wir hiermit, dass wir auch am 4. April noch Humor besitzen. Und am 5., 6., 7. sowieso. Eigentlich lachen wir das ganze Jahr nur, am liebsten über uns selbst!”
via Klomanager

Klomanager auf Amazon.de

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

* =