StartKäuflich | Pressemitteilung

Garantiert Pferdefleisch- und BSE-frei: Klomanager Deluxe mit Kartoffelpüree

Derzeit weiß man echt nicht mehr, was man essen soll: Pferde im Rindfleisch, Gift in Tierfutter und Bio-Eier, die gar nicht Bio sind. Wem kann man da noch vertrauen? Anvil-Soft! Denn der fränkische Spiele-Entwickler hat nun ein garantiert verdauliches Bundle im Angebot: Die beliebte Wirtschaftssimulation Klomanager Deluxe gibt es derzeit zusammen mit dem witzigen Vertikal-Shooter Kartoffelpüree – Der Gemüse-Shooter  im Paket für nur 7,95€. Das ist eine Ersparnis von knapp 50%!

Dieses garantiert vegetarische, biologische, ökologische und ehrliche Angebot gilt nur bis Ende März – also schnell zugreifen!

Das attraktive Bundle der beiden witzigen Kultspiele kann man bei folgenden Onlineshops kaufen und herunterladen:

Mehr Informationen zu KaPü

Die Erde wird von aggressiven Gemüsehorden bedroht! Aufgabe des Spielers ist es, in dem witzigen Vertikal-Shooter Kartoffelpüree – Der Gemüse-Shooter (kurz: KaPü) diese Bedrohung abzuwenden und die Menschheit zu retten. Mehr Informationen gibt es auf der Kartoffelpüree-Webseite.

Kartoffelpüree – Der Gemüse-Shooter kann natürlich auch einzeln gekauft werden. Nämlich hier:

Und den Klomanager Deluxe sowie seine englischsprachige Version Toilet Tycoon gibt es hier zum Erwerben:

Demnächst folgt auf topfree.de ein Nachtest zum alten KaPü.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =