Juhu, Schnee im Sommer! Zumindest in diesem Onlinespiel. Slow Drive lässt dich, wie der Name schon vermuten lässt, langsam durch Landschaften waren. Trotzdem spannend?

Steuere in diesem Onlinespiel eine Drohne und übe virtuell das Fliegen.

Steuerung: WASD = Bewegen, I = Aufwärts, K = Abwärts, J / L = Drehen, P = Pause

Zunächst einmal musst du dir eine Drohne kaufen, dann geht es ans Fliegen nach der Auswahl des Levels. Dort müssen alle goldene Münzen eingesammelt werden. Mit dem Geld können dann neue Drohnen gekauft werden.

Spiele den Drohnensimulator kostenlos online

Bingo Solo ist ein cooles und unterhaltsames Glücksspiel, bei dem die Spieler die Zahlen auf ihren Karten mit den zufällig gezogenen Zahlen vergleichen. Um zu gewinnen, müssen die gefundenen Zahlen in einer Reihe angeordnet sein. Schau dir die Gewinnmuster an, bevor du das Spiel startest. Und vergiss nicht, auf den Bingo-Knopf zu drücken, wenn du eine Zahlenreihe vervollständigt hast, sonst wird sie nicht gezählt.

Grimace’s Birthday ist von Krool Toys Limited entwickelt und wurde von McDonald’s für Nintendo Game Boy jetzt veröffentlicht. Es wurde am 12. Juni 2023 als Teil der derzeit laufenden McDonald’s-Promotion mit der Rückkehr der McDonaldland-Charaktere Grimace, Birdie the Early Bird, Hamburgular und den McNugget Buddies für das Eiscreme-Shake-Produkt Grimace’s Birthday veröffentlicht, das seit dem 12. Juni 2023 in US-amerikanischen McDonald’s-Restaurants serviert wird. Grimace ist übrigens der beste Freund von Ronald McDonald. Er ist ein großes lila Wesen unbestimmter Art mit kurzen Armen und Beinen und liebt Milchshakes. Er redet wenig und sagt ab und zu „duh“. Es gibt ihn seit den 1970er-Jahren und wurde häufig als Werbung für das Happy Meal eingesetzt. Am 6. Juni übernahm Grimace die Social Media-Kanäle (Twitter, Facebook, Instagram und TikTok) von McDonalds und kündigte seine Geburtstagsparty an. Diese läuft jetzt seit gestern.