StartKostenlos

Klomanager Hochgewürgt: Alpha 0.60 zum kostenlosen Download


Klomanager? Ja, genau, der gute alte Klomanager. Ich erinnere an dieser Stelle noch gerne an diesen Eintrag: Der Klomanager lebt! Jetzt lebt er weiter, der Klomanager als Klomanager Hochgewürgt. Das Beste daran ist, dass es sogar eine aktuell spielbare Version zum Download gibt.

Hach ja, was waren das Zeiten. Als man zu zweit vor dem Rechner hockte und stundenlang Klomanager zockte. Von der Presse zerissen, von den Fans drauf geschissen! Parzelle um Parzelle gekämpft, den Saboteur zum Gegner geschickt, vollgekotzte Toiletten … herrliche Zeit.

Jetzt gibt es mit Klomanager Hochgewürgt eine neue Alpha-Version zum Download. Das bedeutet, dass alles noch in Entwicklung ist und Fehler gerne gemeldet werden können. Den Download der aktuellsten Version gibt es unter phobetor.de/de/spiele/klomanager.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =