StartSpielereien

MiCoSpy AHP+ Mini-Drohne mit Kamera von Jamara Teil 2: Fernsteuerung defekt

Jamara 422009 MiCoSpy AHP+ Mini-Drohne Quadrocopter mit Kamera Fernsteuerung defektUff, nachdem ich das Produkt (erster Test) zurückgeschickt hatte – der Umtausch klappte problemlos bei Pro-Idee – erhielt ich eine komplett neue Mini-Drohne. Allerdings ist diesmal leider der Controller defekt und so wirklich stand die kleine Drohne immer noch nicht auf ihren Beinen.

Auch der Kick IT RC-Schuh von Jamara, ebenfalls Hersteller der Drohne, machte damals schon Probleme. Aber dieses Mal war halt die Fernbedienung nicht in Ordnung.

Schade, die Mini-Drohne mit Kamera ging wieder zurück. Denn schon beim Testen der Sticks an der Fernbedienung wurde ersichtlich: Hier stimmt etwas nicht! Der linke Stick knirscht bereits beim Gas geben, springt nach links zurück und bleibt rechts einfach hängen. Das sollte nicht so sein. Erst die Drohne an sich, jetzt die Fernsteuerung. Gibt es MiCoSpy AHP+ auch komplett funktionstüchtig?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =