StartRetro VGS

Retro VGS: „THE LEGENDS SERIES“ – Retro-Konsole in bunt und Deutschland

Retro VGS Spielkonsole RotRot? Blau? Gelb? Grün? Wie über die Facebook-Seite von Retro VGS jetzt bekanntgegeben wurde, wird es bei der kommenden Kickstarter-Kampagne eine „THE LEGENDS SERIES“ geben. Das heißt, dass 10.000 Unterstützer die Möglichkeit bekommen, die angekündigte Retro-Konsole Retro VGS in den genannten Farben zu erhalten. Eine weitere (Farb-) Serie wird es ebenfalls für 5.000 Kickstarter geben.

Auf Nachfrage bei Mike Kennedy, dem Schöpfer von Retro VGS, gab es bisher leider keine Informationen darüber, ob man die Konsole auch ohne Kreditkarte während der Kickstarter-Kampagne (noch kein Termin bekannt) erwerben kann. Allerdings können sich Retro-Spieler aus Deutschland freuen, denn es soll ein (späterer) Release hierzulande geplant sein.

Die weiteren Farben der „Legenden-Serie“:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =