StartOnline

Zombie Mart

Zombie-Mart-FlashgameWas wäre eigentlich, wenn 99,999….9% aller Menschen plötzlich Zombies wären? Gerade zu Halloween keine ganz so abwegige Vorstellung. Da liegt es doch nahe einen Zombie-Supermarkt zu eröffnen, in dem es alle Leckereien für Zombies gibt. Verfaulte Lebensmittel, Daumenlutscher, Augensaft… mhhh!

Zombie-Mart-ScreenshotIn dem kostenlosen Flashspiel Zombie Mart kann so ein Supermarkt eröffnet werden. Ein gutes Überlebenstraining, für den Fall der Fälle. Mit einem kleinen Supermarkt, ohne Inventar, fägt man an. Das Tutorial gibt einem alle Informationen, die man benötigt und auch ohne Englischkenntnisse ist das Pixelspiel leicht erlernbar. In der unteren Menüleiste sind alle Knöpfe zum Anbau und Bestellen der Waren. Links gibt es zahlreiche Optionen, wie z.B. den Zoom. Nach und nach trudeln die ersten „Kunden“ ein. Mitarbeiter werden benötigt, um die Regale zu füllen, ebenfalls ist ein Sicherheitspersonal wichtig. Vor den Zombies muss man sich schließlich schützen!

Fazit: Supermarkt-Tycoon mal anders. Statt normaler Lebensmittel werden in „Zombie Mart“ Zombiewaren an die Verbraucher verkauft. Passend zu Halloween ein witziges pixeliges Aufbauspiel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =