StartOnline

Toss a Paper Multiplayer – Werfe Papierschnipsel gegen andere

toss-a-paper-multiplayer-screenshotDer Bürospielspaß im Multiplayer! Papierschnipsel werfen hat mit Sicherheit jeder schon einmal gemacht. Oder irgendeinen anderen Gegenstand in den Müll geworfen – meistens daneben, oder? Das Gute an Toss a Paper ist, dass man mit dem Finger zumindest eine Linie ziehen kann und ungefähr schon vorher weiß, wo der Schnipsel denn landet. Die schlechte ist: Andere machen dies auch und treten gegen dich an. Denn hier wird Mann gegen Mann, Frau gegen Frau, Frau gegen Mann und, oder Mann gegen Frau geschnipselt.

Übung macht den Meister, dafür gibt es auch den Practice-Modus. Möchte man dann nicht unter einem „Guest“-Namen spielen, müsste man sich über Facebook anmelden, ist zum Glück aber keine Pflicht. Dann geht es auch schon los. Begonnen wird in der „Copper League“ im kleineren Zimmer. Dann geht es immer weiter, bis man irgendwann die Titanium Liga erreicht hat. Der Weg dahin ist jedoch lange, denn das Preisgeld von 20.000.000 muss erst einmal zur Hälfte erspielt werden. Hat man sich genug Geld erspielt, kann man sich zudem noch andere Papierarten, wie ein Butterbrotpapier, kaufen. Zudem gibt es unter anderem eien  Gummiente, Golfball und ganz edel den Goldball.

Gespielt wird ausschließlich mit der Maus. Drücken und ziehen, loslassen und das Papierknäuel fliegt – im besten Falle – Richung und in den Eimer.

Fazit: Toss a Paper Multiplayer ist ein schönes Multiplayerspiel für zwischendurch. Papierschnipsel in den Mülleimer werfen, quasi als Simulation. Der Clou ist, dass man immer gegen andere Spieler antritt.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =