Let’s get ready to … fight! Das kleine Strichmännchen ist in Gefahr. Und weiß sich definitiv zu wehren. Denn neben seinen Händen und Füßen weiß das Schattenännchen auch allerhand gefähre Waffen einzusetzen.

Die verrückten Vögel sind los! Das Spielprinzip ist wie bei den Angry Birds. Zielen, schießen … und wenn möglich treffen. Spiele es direkt hier auf TopFree.de:

I will more, I will more, I will More Balls. Das Geschicklichkeitsspiel erinnert ganz klar an den Klassiker Breakout. Verbindet diesen aber mit einem ganz neuen Spielprinzip. Denn der Ball prallt nicht immer wieder neu vom Boden ab. Er bleibt dort liegen und dann muss man diesen neu justieren. Dazu gibt es immer mehr Bälle. Eben More Balls.

Boo! Das passende Spiel zu Halloween. Nicht ganz so gruselig, aber trotzdem gespenstisch. Ein Farbenspiel mit Puzzle-Elementen, um in der Halloweennacht die grauen Zellen noch zu trainieren.


Start in 3 … 2 … 1 … Zero … Pffffrrrrrrruuuaaahhhhrrrr. Die Rakete startet. Doch die Flugbahn bestimmst du und diese sollte so weit wie möglich sein.


Junior Schach
klingt jetzt erstmal nach einem einfachen Schach-Spiel für die junge Generation. Dennoch ist das Spiel auch für ältere Semester geeignet, die auf eine knuddeligere Optik stehen.