StartOnline

Domino Arena

Domino ArenaWer kennt nicht den Domino Day oder würde selbst gerne einmal eine lange Strecke an Dominosteinen aufbauen, um sie dann umzuwerfen? Das Unity-Spiel von Gamieon macht aus den Dominosteinen ein Multiplayerspiel. Ob online zu zweit oder im Einzelspielermodus gegen den Bot, das Puzzle-Spielprinzip kann süchtig machen. Das Ziel ist es am Ende mehr farbige Dominosteine zu haben als der Gegner. Dabei werden bei den umfallenden Steinen Lücken geschlossen oder verbunden. Die Steine stellen sich immer wieder neu auf, sodass die Reihe nie zu Ende geht.

Klingt komisch? Ist aber so! Per Mausklick oder den danebenstehenden Zahlen (auf der Tastatur die jeweilige drücken), wird gesteuert. Man versucht die farbigen Steine des Gegners nicht über seine laufen zu lassen und schließt Lücken, damit die Reihe beendet wird. Gleichzeitig muss man darauf achten, dass die eigenen Steinen die des Gegners überqueren, um die eigene Farbe anzunehmen. Kapiert? Ansonsten einfach mal spielen. Gerade durch Zufall entdeckt, ein kniffliges Spiel für Gelegenheits- und andere Spieler.

http://www.kongregate.com/games/gamieoninc/domino-arena

Mehr Spiele vom Entwickler gibt es bei www.gamieon.com.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =