Crazy Burger von 2005. Ein ziemliches Nischenspiel mit mageren Bewertungen. Gerade aber der Zweispielermodus hatte es mir damals angetan. Sowie die Tatsache, dass es eine Online-Highscoreliste gab. Diese ist leider offline. Doch TopFree.de hat den letzten Stand ausgegraben!

Zieh den Frosch, zieh den Frosch! Pullfrog ist ein eine Mischung aus Tetris und … einem Frosch, der mit seiner Zunge die Spielsteine ziehen und kaputt machen kann. Lustiges Spielprinzip. Kann entweder kostenlos online gespielt werden oder für einen geringen Betrag für Windows, Linux und Mac erworben werden.

Sunlight Games hat heute weitere Details und erste Screenshots (PC, nicht final) zum Nachfolger von „One Hundred Ways“ veröffentlicht. So wird es in „Two Hundred Ways“ bis zu drei Kugeln geben, die auf bis zu drei Ebenen das Ziel erreichen müssen. Es wird zudem zwei Level-Themes geben: Ein Strand- und ein Lava-Theme, beide erhalten jeweils einen ausgiebigen Soundtrack. „Two Hundred Ways“ soll im zweiten Halbjahr 2021 für PC sowie für die Xbox One Konsolen, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch™ erscheinen.

Sunlight Games hat heute den Nachfolger von „One Hundred Ways“ angekündigt. Mit „Two Hundred Ways“ erhalten Tüftler noch mehr Futter fürs Gehirn. Das Spiel erscheint Mitte 2021 für PC und Konsolen.
Das Projekt „Two Hundred Ways“ wird vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur im Rahmen der Computerspielförderung des Bundes mit 63.612,00 Euro gefördert.

Hüpf, kleiner Stein, hüpf! In diesem Geschicklickeittspiel musst du einen viereckigen Kopf mit Augen durch das Level bringen, ohne ihna uf die spitzen Hindernisse fallen zu lassen.

elextric box² ist ein schönes Geschicklichkeitsspiel, bei dem es es darum geht, den Strom anuschalten und diesen bis zum Ende zu bekommen. Eine Art Crazy Machines.