StartKäuflich | Pressemitteilung

Weitere Details und erste Screenshots zu „Two Hundred Ways“ veröffentlicht

Sunlight Games hat heute weitere Details und erste Screenshots (PC, nicht final) zum Nachfolger von „One Hundred Ways“ veröffentlicht. So wird es in „Two Hundred Ways“ bis zu drei Kugeln geben, die auf bis zu drei Ebenen das Ziel erreichen müssen. Es wird zudem zwei Level-Themes geben: Ein Strand- und ein Lava-Theme, beide erhalten jeweils einen ausgiebigen Soundtrack. „Two Hundred Ways“ soll im zweiten Halbjahr 2021 für PC sowie für die Xbox One Konsolen, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch™ erscheinen.

Beim Vorgänger „One Hundred Ways“ war das Ziel, die Kugel in 100 Leveln nach Hause zu bringen. Das war zum Teil schon nicht einfach. Bei „Two Hundred Ways“ gilt es sogar 200 Level zu lösen. Über 40 Tools machen es der Kugel wieder manchmal schwerer, manchmal aber auch leichter ins Ziel zu kommen. Die spannende Logik hinter den Tools erhöht den Suchtfaktor. Das Spiel enthält zudem wieder einige Einführungslevel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =