StartLittle Indie

Little Indie bietet (SEPA-) Überweisung an

Ab sofort ist bei Little Indie auch die Bezahlung per Überweisung möglich. Aus Deutschland erfolgt diese derzeit per SEPA-Überweisung (Single Euro Payments Area) mit IBAN (internationale Kontonummer) und BIC (internationale Bankleitzahl). Wer mehr Informationen dazu benötigt, findet diese unter www.iban.de/sepa-ueberweisung.html.

Einfach den gewünschten Artikel über den Kaufen-Button hinzufügen und als Zahlung „Bank transfer“ auswählen:

Nach einem Klick auf „Perfom payment“ erscheint ein Überweisungsträger, von dem man ganz einfach den IBAN- und BIC-Code markieren und herauskopieren kann. Beide dann, z.B. per Onlineüberweisung, in das dazugehörige Formular der SEPA-Überweisung einfügen, sowie den Empfänger und den Betrag, fertig. Die SEPA-Überweisungsmethode bringt natürlich keinerlei zusätzliche Kosten mitsich.

Jeder der kein PayPal-Konto hat, kann nun auch ganz einfach die Spiele per Überweisung zahlen. Little Indie wird eventuell demächst noch die Möglichkeit anbieten, direkt die deutsche Kontonummer + Bankleitzahl benutzen zu können. Bis dahin steht jetzt die SEPA-Überweisung zur Verfügung.

Ich habe diese Überweisungsmethode bereits für einen Bericht zu einem Spiel getestet.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =