StartOnline

Pullfrog

Zieh den Frosch, zieh den Frosch! Pullfrog ist ein eine Mischung aus Tetris und … einem Frosch, der mit seiner Zunge die Spielsteine ziehen und kaputt machen kann. Lustiges Spielprinzip. Kann entweder kostenlos online gespielt werden oder für einen geringen Betrag für Windows, Linux und Mac erworben werden.

Der Pullfrog Trailer

Gesteuert wird der kleine grüne Frosch mit den Pfeiltasten. Mit X wird gesprungen, mit Y kommt die Zunge heraus. Wenn man sich einmal reingefuchst hat, macht das Spielchen wirklich Spaß. Das Ziel ist es wie beim original Tetris komplette Linien zu erreichen, die dann verschwinden … und natürlich nicht, dass der Frosch plattgedrückt wird. Sei es unter den Klötzen, noch, dass der Turm am Ende ist.

Gespielt werden kann unter https://afk-mario.itch.io/pullfrog. Dort gibt es auch eine Downloadmöglichkeit für 2 US-Dollar, also um ’ne Mark … äh ’n Euro Sechzig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =