StartOnline

Shakes & Fidget – Online-Rollenspiel

Mit Shakes & Fidget könnt ihr das Rollenspiel direkt online im Browser spielen. Kostenlos, teilweise allerdings mit langer Wartezeit.

Zunächst einmal wählt ihr eure Klasse und euer Aussehen, sowie den Namen aus. Es gibt zudem die Möglichkeit für eine Anmeldung, um weiterspielen zu können. Auf der Karte könnt ihr dann Jobs erledigen und Gold zu verdienen oder weitere Aufgaben und Kämpfe erfüllen.

Warum also Wartezeit? Nun, nehmt ihr Beispielsweise einen Job in der Taverne an, wird dies in Echtzeit stattfinden. Eine Schicht über 2 Stunden dauert dann halt auch 2 Stunden.

Mit Geduld bekommt man mit Shakes & Fidget ein abwechslungsreiches Onlinerollenspiel geboten. Wem das als Gelegenheitsspieler zu lange dauert, sollte wohl doch einen Bogen um dieses Onlinegame machen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =