StartOnline

Fidget Spinner Master – Simulator-Onlinegame

Nach dem ersten Fidget Spinner Onlinespiel folgt jetzt die zweite Vorstellung auf TopFree.de: Fidget Spinner Master. Der Trend hält weiter an und mittlerweile sprießen auch die Onlinespiele aus allen Löchern. Der neueste Fidget Spinner-Simulator soll auf mehr Präzision setzen.

Schnell geladen ist das HTML5-Spiel ja. Wie immer geht es darum, den Spinner so schnell und somit so lange wie möglich zu drehen. Auf dem PC wird mit der Maus gespielt. Bei gedrückter Maustaste und einem schnell Ruck dreht sich der Spinner los. Desto schneller man zieht, desto schneller dreht er sich. Einen Bonus gibt es, wenn man nur einmal dreht, bis er zum Stillstand gekommen ist. Dreht man mehrmals am Fidget Spinner entfällt dieser Bonus, dafür gibt es ab 30 Sekunden auch Punkte für die längere Drehung.

Fazit: Fidget Spinner Master macht mit der Maus kaum Laune. Mit einem Touchdisplay kann man mit Sicherheit besser drehen. Doch hat man ein Spiel gespielt, nutzt sich der Spielspaß ab. Punkte mit denen man neue Spinner kaufen kann, runden das Onlinespiel ab. Allerdings steht bei mir nicht, wie viele der goldenen Münzen man überhaupt braucht, um einen neuen zu kaufen?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =