StartLesen

Urlaubslektüre-Empfehlung 2: Lustiges Taschenbuch Enten Edition Band 50 – Jubelband

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition Jubelband 5050 Bände LTB Enten-Edition gilt es zu feiern! Und das mit einem Band, in dem natürlich so viele der Ducks wie möglich prominente Auftritte haben. Donald auf Geisterjagd? Geschenkt für einen Chaosprofi wie ihn! Dussel kann mehr, als man denkt? Wussten wir, aber wir lassen’s uns immer wieder gern noch mal vorführen! Daisy ist eine moderne Frau mit interessanten beruflichen Ideen? Weiß jeder, nötigt aber stets aufs Neue Bewunderung ab! Tick, Trick und Track kommen klar – als kluge Jungs, als Pfadfinder, als einfach sie selbst? Klaro, so sehr in Gefahr können die drei gar nicht sein! Gustav Gans ist ein lebender Glückskeks? O Fortuna! Und wer hat’s erfunden? Na klar, der Herr Ingenieur, ich schwör!

Frage: Was ist ein Strandurlaub auf den Kanaren ohne ein Lustiges Taschenbuch?
Antwort: Kein richtiger Urlaub!

Vom Meer- und Poolwasser aufgeblähte Seiten und ein vor Sonnenöl fettiger Umschlag, feiner Sand zwischen den Seiten: Eine bessere Einweglektüre ist für einen Menschen, der auch im Urlaub nicht ohne seine geliebten Comics auskommt, kaum zu finden!

Fazit: Gleich elf lustige, von allesamt italienischen Künstlern gefertigte Geschichten aus den Jahren 1977 bis 2015 um die Ducks tummeln sich für verschmerzbare 7 Euro auf gut 340 Seiten.

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 50: Jubelband 50 bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =