StartKäuflich

Turok Remaster auf Steam

Turok Remaster SteamSchon Turok auf dem Nintendo 64 begeistert gespielt? Nicht? Auch nicht schlimm! Turok ist von den Machern Night Dive Studios zurück, in HD, zum Download. Nach dem Releae 1997 wurde das Spiel grafisch nochmal aufgepeppt und ist jetzt ungeschnitten in Deutschland erhältlich. Natürlich ist die Grafik heutzutage etwas altbacken. Das schnelle actionreiche Gameplay hat allerdingings an nichts eingebüßt.

Der Haken? Der Preis ist etwas happig! 19,99 Euro ist der Normalpreis. Aktuell gibt es 20% Rabatt (= 15,99 Euro) bei Steam. Dafür sind die Kommentare dort überwiegend voller Begeisterung, trotz kaum gemachter Änderungen. Die Nintendo 64-Version Turok – Dinosaur Hunter gibt es noch bei Amazon.de. Eine PC-Version gab es übrigens auch mal von Acclaim.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =