StartAllgemein

4. Adventsgewinnspiel 2015

TopFree.de Handheld Spielkonsole Header

Advent, Advent, … das vierte Lichtlein brennt! Bald ist Weihnachten! TopFree.de verlost eine Handheld-Spielkonsole von TopFree.de. Neun Geschicklichkeits-Spiele – in verschiedenen Variationen spielbar – lassen sich mit der Gelegenheitsspieler-Konsole auf dem LCD-Display zocken.

Mitmachen:

Hinterlasse einfach einen Kommentar auf diesen Artikel bei TopFree.de – eine gültige E-Mail Adresse vorausgesetzt, um dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen zu können – und schon bist du im Lostopf für die Handheld-Spielkonsole von TopFree.de. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Der Rechtsweg hat der 4. Advent verschlafen und ist dadurch ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 26.12.2015. Das Los entscheidet.

Gewinnspiel beendet! Gewinner: Christoph! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Infos zur Konsole „ZC-2030B“:

TopFree.de Handheld Spielkonsole ZC-2030BWer schon einmal eine Anleitung zum Spielhandheld ZC-2030B durchlesen möchte, kann sich diese von TopFree.de erstellt herunterladen:
Download

Die Konsole benötigt zum Betrieb zwei AA-Batterien, die im Lieferumfang nicht enthalten sind. Die Größe beträgt 14 x 2,5 x 6,5 Zentimeter. Auf dem Handheld sind Reaktions-, Merk- und Tetris-ähnliche Spiele vorinstalliert.

Weitere Informationen gibt es noch bei der Verlosung des ersten Exemplars der Konsole: Hier.

Das 3. Adventsgewinnspiel hat Emanuel R. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Kommentare (69)

Schreibe einen Kommentar

* =