StartAllgemein

3. Adventsgewinnspiel 2015

adventsgewinnspiel3

Wie die Zeit vergeht! Jetzt ist schon der 3. Advent! Zunächst einmal wünsche ich euch wieder einen schönen 3. Advent! Wie an jedem Adventssonntag gibt es natürlich wieder etwas zu gewinnen. Diesmal besteht das Spielepaket aus vier PC-Spielen aus der Reihe von Green Pepper: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs, Brink (Uncut), X3: Albian Prelude – Terran War Pack und Risen.

Mitmachen:

Hinterlasse einfach einen Kommentar auf diesen Artikel bei TopFree.de – eine gültige E-Mail Adresse vorausgesetzt, um dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen zu können – und schon bist du im Lostopf für das Gewinnpaket bestehend aus den oberen vier Spielen. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Beim Rechtsweg ist weiterhin keine Kerze angegangen und ist somit wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 19.12.2015. Das Los entscheidet.
Gewinnspiel abgelaufen! Gewinner: Emanuel R. Herzlichen Glückwunsch!

Das 2. Adventsgewinnspiel hat Mario Goronja gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Kommentare (23)

Schreibe einen Kommentar

* =