StartOnline

Trollface Quest Trolltube

Trollface Quest Trolltube LogoTrollololololol. Mr. Trollgesicht ist zurück! In einem eigenen Adventure. Wahnsinn! Der Typ ist dabei ziemlich schadenfroh und lacht meistens nur dann, wenn andere ein doofes Gesicht machen. Hilf ihm dabei!?

Mit wenigen Mausklicks reicht es aus eines der nur zehn verfügbaren Level zu beenden. Als Point-and-Click-Adventure ausgelegt, sind die Spiele meist sehr simpel und teilweise ziemlich … blöd. Vielleicht bin ich es auch, der den Witz nicht immer versteht. Wenn der, äh, Schnodder mit in die Salat-Schüssel gegeben wird, lachen am Ende zwei trollartige Gesichter um die Wette. Klingt komisch, ist aber so.

Trollface Quest Trolltube

Alle Klicks werden am unteren linken Bildschirmrand immer mitgezählt. Man kann so oft irgendwo hin drücken wie man möchte. Dabei gibt es immer nur zwei Wege ein Level zu beenden: Erfolgreich oder nicht erfolgreich. Letztes ist, wenn Trollface nicht lacht. Wo man überhaupt hinklicken kann, probiert man meistens einfach nur aus. Am Ende hatte ich 533 Klicks 😀 Und du?

Online Spülen: Trollface Quest Trolltube

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =