StartKäuflich | Pressemitteilung

TerraScape – Erschaffe deine eigene Stadt

Der deutsche Entwickler Bitfall Studios kooperiert mit Toplitz Productions / SunDust.

Oberhaching, 21. Februar 2023 – Platziere die erste Holzfällerhütte. Ziehe die nächste Karte und lass dich überraschen! In TerraScape kann ein komplettes Dorf nach deinen eigenen Wünschen gebaut werden. Die Herausforderung steckt in der durchdachten Platzierung der Gebäude. Je cleverer diese gesetzt werden, umso höher ist die Wertung, was sich direkt auf dein Punktekonto auswirkt. Welche Karten wird dir das Glück als nächstes zuspielen? In TerraScape gilt: Mit Glück und Können kommst du zum Erfolg. 

Erlebe ein einladendes, abwechslungsreiches und entspanntes Spiel, das dir mit jedem Kartensatz die Möglichkeit bietet, dein Reich zu gestalten und zu erweitern. Sammle Punkte, indem du deine Karten clever platzierst und ergattere deine Belohnung in Form von weiteren Kartendecks, mit denen du Schritt für Schritt sowie mit viel Geschick die Zukunft deiner Stadt und somit deinen Spielerfolg sicherst.

Verschiedene Spielmodi und prozedurale Karten garantieren spannende Herausforderungen – das Tempo bestimmst du selbst!

„TerraScape hat uns vom ersten Moment an abgeholt! Die besondere Grafik, das entschleunigte Spielprinzip und die großartig umgesetzte Spielmechanik machen das Produkt reizvoll,“ erklärt Stefan Berger, Head of Business Development & Sales Toplitz Productions. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Bitfall Studios und die Veröffentlichung von TerraScape“.

“Mit TerraScape veröffentlichen wir unseren ersten Spieletitel und freuen uns auf den gemeinsamen Release mit dem tollen Team von Toplitz Productions”, erklärt Nico Pattmann, Co-Founder und CEO der Bitfall Studios GmbH. “Die Kombination aus Puzzle- und City-Builder-Elementen hat uns von Anfang an begeistert, weswegen sich unser gesamtes Team von der Idee bis zum Release voller Leidenschaft in die Entwicklung eingebracht hat. Wir sind stolz auf das aktuelle Ergebnis und freuen uns auf das Feedback unserer Community”.

Die ersten Holzplanken und Ziegelsteine sind schon platziert: TerraScape wird noch im 1. Quartal 2023 als Early Access Game dein strategisches Können fordern, um die Vision deiner Stadt zum Leben zu erwecken.

Verlasse dich nicht nur auf dein Kartenglück! Es ist an dir, dich in der wunderschönen Welt von TerraScape zu verwirklichen und Runde für Runde dein Paradies zu erschaffen!

Terrascape bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =