StartKäuflich | Pressemitteilung

Football Tactics & Glory – Raylight Games portiert den PC-Hit auf Konsole

Der österreichische Publisher Toplitz Productions und der Entwickler Raylight Games freuen sich ihre Partnerschaft bekannt zu geben. Raylight wird die Entwicklung der Konsolen- und mobilen Versionen des hochgelobten Steam-Hits „Football, Tactics & Glory“ übernehmen.

„Wir freuen uns, Raylight als erfahrenen Partner für die Portierung von Football, Tactics & Glory gewonnen zu haben. Das Spiel bietet ein einzigartiges Gameplay, das die Bedürfnisse fußballbegeisterter Konsolen- und PC Spieler perfekt abdeckt,“ sagt Stefan Berger, Business Development Toplitz Productions.

„Wir freuen uns sehr, an diesem Spiel zu arbeiten, das eine andere Vision des Fußball-Management-Genres bietet“, erklärt Massimiliano Di Monda, Raylight Games.

 

Die Veröffentlichung der Konsolenversionen ist für das dritte Quartal 2019 geplant.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =