StartSonstiges

WhatsApp down

Aktuell scheint es Probleme mit dem Instant-Messaging-Dienst WhatsApp zu geben. WhatsApp von Facebook Inc. ist derzeit wortwörtlich down. In den sozialen Netzwerken melden Benutzer aus ganz Deutschland Verbindungsprobleme. Wann das Chat-Programm WhatsApp, das bei vielen Benutzern fast gänzlich die SMS ersetzt hat, wieder funktioniert, ist derzeit nicht bekannt. Zuletzt wurde bei WhatsApp übrigens die Weiterleitung von Nachrichten eingeschränkt. Ab jetzt kann man nur noch an fünf, anstat 20, Freunde Nachrichten weiterleiten. Weltweit nutzen rund 1,5 Milliarden Menschen den Dienst. Dabei werden pro Tag etwa 65 Milliarden Nachrichten verschickt.

Kommentare (2)

  • In weiterne Teilen funkioniert WhatsApp jetzt wieder!

    Antworten
  • … heute dann wieder: WhatsApp.com ist für viele nicht erreichbar. Unter anderem kann derzeit web.whatsapp.com nicht genutzt werden. Es treten Fehler auf wie „Die Website ist nicht erreichbar“, „Seite wurde nicht gefunden“ und „DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =