Publisher Dotemu und das Entwicklungsteam von Triskell Interactive haben heute Pharaoh: A New Era, ein vollständiges Remake eines der beliebtesten Aufbauspiele aller Zeiten, via Steam zum Preis von 22,99€ für den PC veröffentlicht. Wer sofort mit dem Planen des eigenen Reiches starten will, kann das Spiel noch bis zum 28. Februar mit einem Rabatt von 15% erwerben. 

Publisher Kalypso Media und El Presidente verkünden mit stolzgeschwellter Brust, dass die geliebte, überragende, ja, majestätische Spiele-Serie Tropico heute ihren 20. Geburtstag feiert! Alle Tropicaner sind ganz aus dem Häuschen und feiern ausgelassen – ausnahmsweise ganz ohne zu revoltieren. Sogar die Botschafter anderer Nationen feiern in ihrer Gefängniszelle Schutz-Verwahrung!

Das ultimative Action-Building-Spiel Fortnite ist ab sofort für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich. Käufer der Handels-Version erhalten zusätzliche Gegenstände, Waffen und Helden aus dem Founder’s Pack.

townsmen-pc-logo

Mach es dir gemütlich, schnapp‘ dir ein wärmendes Getränk, starte den PC und erschaffe dein eigenes Königreich! Headup Games verkündete soeben, dass der mit Spannung erwartete Strategietitel Townsmen heute auf Steam veröffentlicht wird.

the humble bundleSchnell noch zugreifen! Im Humble Store gibt es nur noch wenige Stunden im Summer Sale das Strategie-Aufbauspiel Tropico 4 für 0,00 Euro. Die Wirtschaftssimulation erschien ursprünglich im Jahr 2011 für den PC, wurde von Haemimont Games entwickelt und von Kalypso Media auf den Markt gebracht. Als „El Presidente“ baut ihr einen Inselstaat auf.