StartKäuflich | Pressemitteilung

Farmer’s Dynasty endgültig zurück auf Steam

Pressemitteilung Toplitz Productions: „Toplitz Productions freut sich bekannt zu geben, dass Farmer’s Dynasty nun endgültig wieder auf Steam verfügbar ist. Alle Belange rund um das DMCA wurden geklärt und wir sind glücklich darüber, dass unser Titel wieder für alle auf Steam verfügbar ist.

Der österreichische Publisher möchte sich sehr herzlich bei der treuen Community bedanken und präsentiert nun stolz eine Version von Farmer’s Dynasty, die sich in den letzten Wochen stark verbessert hat und ständig upgedated wurde und nun den Fans in voller Pracht zur Verfügung steht.

Die Arbeiten an den Konsolen Versionen verlaufen auch sehr gut, hier plant Toplitz Productions einen Release in den kommenden Monaten.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =