StartKäuflich | Pressemitteilung

Das Wild West Dynasty – Persönlichkeitsquiz

Toplitz Productions teilt mit:

Howdy Partner,

heute haben wir mal etwas anderes für dich – ein Persönlichkeitsquiz, um dir die Zeit bis zur Veröffentlichung von Wild West Dynasty zu vertreiben. Wie jeder Western-Liebhaber bestätigen kann, braucht jeder Cowboy, der etwas auf sich hält, ein Pferd. Aber welches passt perfekt zu dir? Schenke uns eine Minute deiner Zeit und wir helfen dir, die richtige Wahl zu treffen! Finde die Pferderasse, die am besten zu dir passt.

Mache das Quiz, beantworte ein paar einfache Fragen und teile dein Ergebnis, wenn du möchtest, mit der ganzen Welt. Welches ist das perfekte Pferd für einen hart arbeitenden Rancher, einen wagemutigen Revolverhelden oder einen wilden Gesetzlosen? Entdecke noch heute deinen inneren Cowboy. Natürlich ist die Auswahl des perfekten vierbeinigen Partners nur der erste Schritt auf einem langen, staubigen Weg. Sattle auf für Wild West Dynasty, dessen Release für 2022 geplant ist!

Also, worauf wartest du noch? Mache den Test und lasse dein Pferd nicht von hinten aufzäumen.

https://www.opinionstage.com/toplitz-productions/which-horse-matches-your-wild-west-personality

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =