Mix-Links am 25.12.2021:

Alle Hardware-Details hat Hersteller und Entwickler Panic noch nicht verraten. Ein paar Details sind aber schon bekannt. So verriet Cabel Sasser, Mitgründer von Panic Inc., in einem exklusiven Bericht über Playdate im englischsprachigen Magazin EDGE bereits einige Details und Funktionen des kommenden Handhelds mit einer Kurbel. TopFree.de hat alle bekannten Details einmal aufgelistet:

Panic, ein Entwickler und Publisher aus Portland (Oregon) in den Vereinigten Staaten von Amerika, will wie angekündigt einen neuen Handheld nabems Playdate herausbringen. Die teilweise neuartige Konsole mit einem Schwarz-Weiß-Display und einer Kurbel setzt auf Spiele-Staffeln und soll Anfang 2020 erhältlich sein. TopFree.de hat die englischsprachige FAQ von der offiziellen Website von Playdate komplett ins Deutsche übersetzt: