StartKäuflich

Schein ist zurück auf Greenlight + offizielle Demo

Schein_LogoDas Schein Team: „Liebe Spieler,
Manche von euch wissen vielleicht noch, dass wir schon mal an diesem Punkt waren. Das ist lange her. Damals waren wir noch jung und grün hinter den Ohren. Aber seither hat sich viel verändert und wir finden Schein hat einen Neuanfang verdient!

Schein hat sich weiter entwickelt und ist immer schöner und schöner geworden. Das Spiel ist jetzt vollständig, die Story ergreifend, die Farben sind viel Lebendiger geworden und unsere Lichter erstrahlen heller denn je in rot und blau und grün!

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch Steam sein grünes Licht auf uns scheinen lässt – da kommt es jedoch auf euch an. Sagt ‚Ja‘ und führt uns zum Erfolg! (greenlight.scheingame.com)

Zu diesem wichtigen Anlass, haben wir euch noch etwas mitzuteilen:
Die offizielle Schein Demo ist da!
Unsere Dev-Demo wurde aktualisiert und hat nun ihren finalen Stand erreicht. Sie ist nun die offizielle und unveränderliche Demo von Schein. Und die Monster haben wir zuhause gelassen, es ist also komplett ungefählich! 😉

Official Schein Demo

Zum Abschluss gibt es noch etwas, das wir euch gerne zeigen wollen.. wir haben einen nagelneuen Trailer für Schein gemacht. Werft einen Blick drauf! Wie gefällt er euch?“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =