StartSpielereien

Everdrive GB ab sofort erhältlich

everdrive-gbEs ist (endlich) soweit! Der Everdrive GB ist in Deutschland im DragonBox Shop erhältlich. Ich habe mir mein Modul natürlich sofort bestellt und werde einen ausführlichen Praxistest darüber schreiben. Einziges Manko: Der Preis von 70,- Euro (inkl. Gehäuse) und es sind nur sehr wenige Exemplare aktuell auf Lager! Mit dem Everdrive GB lassen sich Game Boy und Game Boy Color Spiele (Roms) mittels microSD-Karte auf dem GameBoy und auch Super GameBoy für das SNES abspielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei einer Bestellung beim Punkt „E-Mail-Adresse Ihres Sponsors“ meine E-Mail Adresse tobi [at-zeichen] topfree [punkt] de angeben würdet 🙂

Update: Kurz nach Veröffentlichung der News, waren alle Everdrive GBs weg! Sobald sie wieder verfügbar sind, informiere ich euch hier!

Update 2: Kommende Woche soll eine weitere Lieferung eintreffen.

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

* =