StartKäuflich

Schein: Die Vintage Edition

schein_indiegame_boxedDas Crowdfunding-Spiel Schein gibt es ab sofort auch als Boxed-Version („Vintage Edition“). Für 80,- Euro gibt’s das Spiel mit Verpackung, dem Spiel auf CD-Rom und einer Soundtrack-CD von Leed:Audio für alle, die gerne was in der Hand haben.

Aber ob das Schwarmfinanzierungsziel noch erreicht wird? Derzeit sind es noch 38 Stunden und es fehlen noch 16.265 Euro auf Indiegogo. „Das Spiel wird auf alle Fälle released werden“, so Tiare Feuchtner, PR Managerin vom Entwickler Zeppelin Studio gegenüber topfree.de. „Anträge für diverse österreichische Förderungen sind in Arbeit. Damit können wir dann immerhin die Lizenzen bezahlen, um das Spiel zu veröffentlichen. Und sollten alle Stricke reißen, werden die Lizenzen auf Kredit bezahlt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =