StartLesen

M! Games wird teurer

Die Videozeitschrift M! Games wird ab der Ausgabe 364 teurer. Damit bleibt auch dieses Magazin nicht von einer weiteren Preiserhöhung verschont.

Ende 2020 waren es noch 5,50 Euro, zuletzt 6,50 Euro und jetzt sind es 6,90 Euro, die das Videospielmagazin ab sofort kostet. Die „M! Games“ (früher MAN!AC) kommt ebenfalls nicht um eine Perserhöhung herum. Der Cybermedia Verlag hatte bereits das Magazin Audiovision von 6,50 Euro auf 7,50 Euro erhöht. Aus diesem Grund wurde schon fast eine Erhöhung auf ebenfalls einen Euro mehr befürchtet. Jetzt ist klar: 6,90 Euro = 40 Cent mehr. Die neueste Ausgabe Nummer 364 ist zum neuen Preis ab Freitag (15.12.2023) – im Gegensatz zur eingestellten GamePro weiterhin – erhältlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =