StartHören

Die drei ??? und das Tuch der Toten – Kassetten-Hörspiele sind mehr als Retro!

Die drei Fragezeichen und das Tuch der Toten HoerbuchWar das früher schön! Ob beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder ganz in Ruhe: Kassettenrekorder an und ein Hörspiel rein! Zum Glück gibt es sie immer noch: Die drei ???, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina. Als Hörspiel-Kassetten, kurz MC, war es das aber leider schon an Neuerscheinungen in der letzten Zeit – denn der Markt ist klein geworden.

Mit Die drei ??? und das Tuch der Toten ist jetzt die neueste Folge, Nummer 174, erschienen – auf CD, MC und als MP3. Der Preis? Nur knapp über 5 Euro! Einen Vorgeschmack liefert das Video zur neuesten Folge:

Die CD könnte man ja einfach mal bei bei Amazaon mitbestellen. Ansonsten gibt es auf hoerspiel.de gerade eine gute Preisaktion: Die drei ???-Folgen 1 bis 173 auf CD, MC oder als Download je nur 5,49€. Dort findet ihr natürlich auch die neueste Folge, zum Beispiel auf Kassette für ebenfalls nur 5,49 Euro und alle anderen Hörspiele.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =