Ein Hörspiel aus der Reihe der drei ???

Justus, Peter und Bob. Das sind die berühmten Vornamen der drei Fragezeichen. Nachdem die Buchserie über die drei Detektive 1968 ihren Anfang in Deutschland nahm, sind die Hörspiele – mit kurzen Unterbrechungen – seit 1979 aktiv. Mit über 46 Millionen verkauften Tonträgern ist die Hörspielserie die erfolgreichste weltweit. An Büchern wurden zudem über 16,5 Millionen abgesetzt und dazu gesellen sich noch rund zwei Millionen Spiele und Fanartikel. Ein (kommerzieller) Erfolg auf ganzer Linie. Doch dieser kommt natürlich nicht von ungefähr, denn noch heute sind Die drei ??? bei Alt und Jung beliebt.

Mix-Links am 30.10.2015:

Das Retro-Magazin RETURN teilt im neuesten Newsletter mit: „Groupees ist eine Plattform, auf der man Spiele und Musik zum günstigen Download erhalten kann. Unser Redakteur Denis Karimani hat unseren Lesern ein Bundle geschnürt: Für nur 1,50 US$ kann man unser RETURN-Bundle kaufen. Darin enthalten sind Spiele (Wings! – Emulated Amiga Edition, Silent Service 1 & 2, David, Drive To Hell und Moonbase 332), Musik (Sound Factory – Chris Huelsbeck, Solid Gold OST – remute, Cyber City – Poison und Digitalisiert! (Hörspiel)) und einige RETURN-Wallpaper. Diese Bundles werden immer nur wenige Tage angeboten, die dabei erzielte Sume kommt zu größten Teil den Leuten zugute, die uns diese Spiele und die Musik für das Bundle zur Verfügung gestellt haben. Alleine die beiden CD´s sind das Geld bereits wert daher: zugreifen!
https://groupees.com/return

Die drei Fragezeichen und das Tuch der Toten HoerbuchWar das früher schön! Ob beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder ganz in Ruhe: Kassettenrekorder an und ein Hörspiel rein! Zum Glück gibt es sie immer noch: Die drei ???, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina. Als Hörspiel-Kassetten, kurz MC, war es das aber leider schon an Neuerscheinungen in der letzten Zeit – denn der Markt ist klein geworden.

Mit Die drei ??? und das Tuch der Toten ist jetzt die neueste Folge, Nummer 174, erschienen – auf CD, MC und als MP3. Der Preis? Nur knapp über 5 Euro! Einen Vorgeschmack liefert das Video zur neuesten Folge: