StartKostenlos

Sam Mallard als Game Boy Modul

Sam Mallard ist das wohl beste Adventurespiel für den klassischen Game Boy in der Homebrew Szene – und womöglich außerhalb.

Aus diesem Grund habe ich mir ein Modul vom Spiel erstellen lassen, in der „topfree.de edition“. Passend zum Covermotiv mit einem pechschwarzen Modul.

Entwickler Snorpung ist ebenfalls der Ersteller von Dangan GB < auch als Modul.

Gameplay + Komplettlösung zu Sam Mallard

P.S.: Wer es selbst einmal zu Ende spielen möchte, schaut euch den „Spoiler“ nicht ganz an. Die komplette Spielzeit kann nach einer halben Stunde erreicht werden, wie der Walkthrough oben zeigt. Dennoch ist es ein klasse Point’n’Click Adventure, das gerade durch die genial vermittelte Räumlichkeit besticht. So etwas sieht man auf dem Game Boy nur ganz selten!

Sam Mallard als ROM-Datei

Die gb-Datei von Sam Mallard steht kostenfrei unter itch.io zum Download (602 KB) zur Verfügung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =