StartKostenlos

G-ZERO GB als Game Boy Modul

Heißt das nicht F-ZERO? Ja, angefangen hat 1990 alles mit F-Zero. Doch jetzt gibt es G-ZERO. Das ultimative F-Zero für den Game Boy (DMG)! Also G-Zero!

Ein Spiel, das ich ebenfalls unbedingt auf Modul haben wollte. Gepackt in eine schicke transparent blaue Modulhülle und verziert mit einem schicken G-ZERO Logo Aufkleber, in der topfree.de edition.

G-ZERO kompletter Soundtrack

G-ZERO GB herunterladen

G-ZERO steht kostenlos von User0x7f, ebenfalls der Macher vom Game Boy-Spiel Black Castle, unter itch.io zum Download (64 KB als gb-Rom-Datei) bereit. Zudem kann das Spiel dort direkt im Browser online gespielt werden. Leider funktioniert das Modul, wie Sam Mallard, nicht auf dem Retron SQ.

Für Nintendo Switch hat Nintendo übrigens letztens ein „F-ZERO 99“ herausgebracht. In dem Multiplayer-Onlinespiel fährt man dabei mit 99 Gegner auf einer SNES-Strecke.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =