StartKostenlos

Grimace’s Birthday Game Boy DMG Patch

Es ist jetzt möglich, mit ein paar kleineren Abstrichen, dass kostenlose Game Boy Color Spiel „Grimace’s Birthday“ für McDonalds auf dem klassischen Game Boy (DMG) mit einem Patch zu spielen.

Dafür hat der User X-User @Cofebbat einen Patch als IPS-Datei veröffentlicht:

Den Patch könnt hier hier herunterladen:

Direkter Link: https://drive.google.com/file/d/1CKPI1o9-pKqKKANwKKOWpqYAJeKBSo03/view (sollte der Link nicht mehr funktionieren, sagt Bescheid)

Grimace’s Birthday in der finalen GBC-Version 1.7 hatte ich mir als Modul erstellen lassen:

Kommentare (2)

  • Wie erstellt man ein eigenes Modul? Ein HowTo wäre da interessant. Cartridge, Label… erstellen. Wo gibt es beschreibbare Speicher? Wie flasht man die Freeware auf eine Karte? Fragen über Fragen… 😀

    Antworten
    • Flashen könnte man tatsächlich mit dem GB Operator, den ich auch hier habe – aber derzeit tatsächlich noch nicht verwende. Komme irgendwie noch nicht einmal mehr zum Spielen 😀

      Deswegen habe ich mir das Modul auch basteln lassen 😉

      Das Modul gibt es z.B. auch bei eBay (ebenfalls als GBA-Modul – Spiel ist exakt dasselbe, nur eben auch spielbar in Konsolen, die nur diese Module schlucken). Bei Etsy findet man so Module ebenfalls.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =