Deine Freundin, Ashley, kontaktiert Dich urplötzlich – verzweifelt und verängstigt. Jemand, oder etwas, verfolgt sie und die Behörden nehmen die Sache nicht ernst. Doch als Du in Everton ankommst, befindet sich die Stadt bereits im Ausnahmezustand. Schatten bevölkern die Straßen und ergreifen von Menschen Besitz. Und das Allerschlimmste: Sie scheinen es ganz besonders auf Ashley abgesehen zu haben. Worin ist sie verwickelt? Könnt ihr der Dunkelheit entkommen? 

Unterhaltsames und abwechslungsreiches Wimmelabenteuer

Willkommen beim Familientreffen der Wards! Nicht nur das Anwesen der Familie ist Dir unheimlich, sondern auch Deine Verwandten. Aber sie sind nun mal Deine Familie, so unglaublich es Dir auch scheint. Schnell wird Dir klar, dass es nicht nur anstrengend ist, eine Ward zu sein – es könnte auch tödlich enden! Ein makaberes Spiel um Leben und Tod beginnt! Gelingt es Dir, die Geheimnisse hinter den freundlichen Masken Deiner »lieben« Verwandtschaft aufzudecken?

Abwechslungsreiche und gut gemachte Wimmelbildszenen und Puzzle

Im Flüsternden Moor verschwinden immer wieder Leute und Du wirst mit den Ermittlungen beauftragt. Doch dies sind keine gewöhnlichen Vermisstenfälle … Schon seit langer Zeit kursieren wunderliche Gerüchte und Geschichten um das Moor und die tanzenden Irrlichter scheinen tatsächlich die Macht zu haben, Menschen in ihr Verderen zu locken. Doch was sind sie? Ein natürliches Phänomen oder … etwas ganz anderes?

shiver-the-lilys-requiem_featureGanz passables Wimmelbildspiel

Nach 17 Jahren kehrst Du in Deinen Heimatort Blackwill zurück. Noch bevor Du dort Deinen neuen Job als Oberarzt antreten kannst, bricht eine junge Frau nachdem sie hinterrücks angegriffen wurde, direkt vor Deiner Nase zusammen. Schnell stellt sich heraus, dass Bea nach Dir gesucht hat, da sie an den gleichen Symptomen wie ihre angeblich verstorbene Mutter leidet, die Du damals behandelt hast. Und es gab noch weitere Patientinnen im Krankenhaus, die ebenfalls an der seltsamen Krankheit litten. Was allen jungen Frauen gemeinsam war: Sie hatten wunderschöne rote Haare. Doch ehe Du genauer nachhaken kannst, verschwindet Bea – angelockt von einer mysteriösen Melodie aus dem See! Kannst Du ihrem Stiefvater helfen, sie vor dem Fluch der Sirene zu retten?

surface-game-of-gods_featureSchwächster Teil dieser Reihe

Deine Freunde Jim, Kevin und Maggie haben Dich eingeladen, an einem bezahlten Forschungsprojekt teilzunehmen. Diese Chance willst Du Dir nicht entgehen lassen, denn mit dem verdienten Geld könntest Du endlich Dein eigenes Projekt beenden!

Doch die Dinge nehmen eine bizarre Wendung: Bei Deiner Ankunft fehlt jede Spur von Jim und Kevin und Du musst mit ansehen, wie Maggie von einer unheimlichen Gestalt verschleppt wird. Auf dem Tisch ist ein seltsames Spiel ausgebreitet – und jeder Zug könnte Deinen sicheren Tod bedeuten. Denn was auch immer im Spiel passiert, wird auch im echten Leben Wirklichkeit!

redemption-cemetery-the-island-of-the-lost_featureNix Neues aus dem Reich der Geister

Ein heftiger Sturm bringt Dein Flugzeug zum Abstürzen und Du landest auf einer unheimlichen Insel, die von Geistern bevölkert ist. Musst Du – wie diese scheinbar verlorenen Seelen – für immer hier bleiben? Oder gelingt es Dir, den Geist der Dunkelheit auszuschalten, der sie hier gefangen hält?

beyond-the-unknown-a-matter-of-time_featureSchlechtes Ende und unterirdische Wimmelbildszenen

Dein Großvater, ein bekannter Archäologe, ist seit vielen Jahren auf See verschollen. Er hatte sich auf die Suche nach dem legendären Goldenen Sarkophag begeben, der als achtes Weltwunder bekannt ist und dem eine mysteriöse Macht innewohnen soll gemacht. Nun findest Du Dich als Schiffbrüchige auf derselben Insel wieder, die auch Dein Großvater aufsuchen wollte. Noch dazu scheint die Zeit verrückt zu spielen und eine seltsame Energiewolke verfolgt Dich! Wird es Dir gelingen, endlich hinter das Geheimnis des Goldenen Sarkophags zu kommen und herauszufinden, welches Schicksal Deinen Großvater ereilte?

dreampath-the-two-kingdoms_featureFantasievolles, schönes Wimmelbildspiel

Deine Schwester, die Königin, liegt auf dem Sterbebett und die Ärzte haben die Hoffnung aufgegeben – Nur Du kannst sie jetzt noch retten! Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, dann lebt im weit entfernten Königreich Goldthrone eine Kreatur, die Dir helfen kann. Doch niemand traut sich in das weite Land, seitdem der letzte König auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Hast Du den Mut Dich dem Unbekannten entgegenzustellen und Deine Schwester zu retten?