StartOTON

OTON X Crowdfunding auf Indiegogo

oton_verbaut ouya-vs-otonEs war etwas still geworden um die Spielkonsole „Oton“. Die News bestanden zuletzt auch nur noch aus: Im Juli startet die Schwarmfinanzierung auf Kickstarter. Dann war plötzlich der August da. Und jetzt? Mittlerweile gibt es neue Bilder zur Konsole von EnGeniux. Einmal hält Entwickler Derrick Samuels diese in der Hand und zeigt den größentechnischen Vergleich mit der ebenfalls per Crowdfunding sehr erfolgreichen Ouya (linkes Bild, rechts). Dann sieht man den Prototypen mit der verbauten Hardware (rechtes Bild, rechts).

Jetzt aber soll es, nach längerer Zeit, endlich losgehen. Das Projekt Kickstarter scheint gescheitert zu sein, denn für morgen ist das Crowdfunding-Projekt auf Indiegogo angekündigt worden. Der Vorteil für alle Europäer wird sein: Dort ist eine Bezahlung per PayPal möglich. Ansonsten bleibt es abzuwarten, was genau angeboten wird und vor allem, ob die Kampagne Erfolg haben wird.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =