StartOTON

Redesign vom OTON Gamepad

Oton Controller / GamepadEnGeniux hat das Gamepad für die OTON Spielekonsole neu designt. Nach dem zunächst sehr flach wirkenden Entwurf ist der Kontroller jetzt ein wenig runder und üppiger geworden. Zum Vergleich, auf alten Konzeptgrafiken sah das Gamepad so bzw. in weiß so aus. Zudem wurde das Steuerkreuz mit dem Stick getauscht.

Angekündigt ist zudem das Crowdfunding und die Beta 2 des OTON OS, mit der aktuell 2D-Spiele selbstständig hergestellt werden können. Das Betriebssystem basiert auf einer Ubuntu Linux Version. Ob und wann es den Betatest geben wird, dazu wurden nach dem Betatest noch immer keine Informationen herausgegeben. Wo das Crowdfunding stattfinden soll, ebenfalls nicht. In Kürze soll zudem die offizielle Homepage erneuert werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =