StartSonstiges

Die Spiele im Jahre 2017 – was wartet auf uns?

Die Liebhaber der Videospiele warten jedes Jahr auf die Erscheinung der neuen Spiele. Dieses Jahr ist keine Ausnahme. Natürlich gibt es viele täuschende Information, die den Spieler über die Erscheinung eines Spiels informiert, was aber in der Wirklichkeit nicht stimmt. Aber dieser Artikel hat für Sie nur die wahre und 100%ige Information vorbereitet, die überprüft ist.

Welche Spiele erwarten uns im Jahre 2017?

S.T.A.L.K.E.R. 2

  • Genre: Shooter, RPG
  • Release: 31.12.2017

Das ist der legendäre Sequel zu dem Spiel S.T.A.L.K.E.R., das von einem ukrainischen Spielentwickler „GSC Game World“ entwickelt wurde. Im Internet erschienen Zeit zu Zeit verschiedene Info darüber, dass dieses Projekt schon geschlossen wurde. Aber im Jahre 2014 haben die „GSC Game World“ gesagt, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 trotzdem auf dem Markt erscheinen wird, und haben das Projekt von neu begonnen.

GTA VI

  • Genre: RPG, Action
  • Release: Winter 2017

Der sechste Teil der GTA-Welt wird seine Fans sicher überraschen. Die Spielentwickler haben entschieden mit der Freigabe des sechsten Teils nicht zu zögern und es in diesem Jahr freizugeben. Leider gibt es im Moment keine Information über die Hauptfiguren und über das Sujet in diesem Spiel.

Vampyr

  • Genre: RPG
  • Release: Dezember 2017

Dieses Spiel wird auf allen lokalen Plattformen funktionieren (wie zum Beispiel PC, PS4 und Xbox one). Das Sujet entwickelt sich nach dem Ersten Weltkrieg. Die Hauptfigur ist ein Arzt, der von seinem Patienten gebissen wurde und langsam auf die „Dunkle Seite“ umsteigt. Der Spieler muss entscheiden, ob er die Menschen umbringen wird, um ihr Blut zu trinken, oder umgekehrt – wird ihnen helfen indem er als Arzt Hilfe erweist. Jede getroffene Entscheidung wird das Sujet beeinflussen. Die Entwickler von diesem Spiel sind Dontnod Entertainment.

Titanfall 2

  • Genre: Shooter
  • Release: März 2017

Titanfall ist einer der besten Shooters auf der Welt und in diesem Jahr wird der zweite Teil rauskommen. Schon jetzt arbeitet eine Gruppe von Spezialisten von solchen berühmten Spiel-Studien wie Electronic Arts und Respawn Entertainment. Der Sinn des Spiels ist im Kampf gegen andere Roboter, die sich Titanen nennen, zu überleben.

Medieval Steel Warriors

Genre: Simulator

Release: Sommer 2017

Alle haben das Spiel Medieval auf ihr Handy oder Smartphone installiert. Die Spielentwickler haben entschlossen, dieses Spiel in diesem Jahr wird zum Leben zu bringen. Sie haben versprochen, zuerst eine mobile Version des Spiels freizulassen und danach eine Version für PC. Es gibt noch keine eindeutige Information über das Datum der Erscheinung, aber laut der Info auf der offiziellen Webseite des Spiels, wird das in Sommer dieses Jahres passieren.

Fazit

Die oben erwähnten Spiele sind die am meisten erwarteten in diesem Jahr. Natürlich, sind das nicht die einzigen würdigen Spiele, es wird sicher auch mehrere geben. Mal sehen, was uns die Exklusive auf PS und Xbox bringen werden. Warten wir darauf!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =