StartKäuflich

We Are Football vs. Anstoss 2022 – Was gibt es Neues?

Während Anstoss 2022 von Entwickler 2tainment und Publisher Kalypso die Fans mit Informationen warten lässt, gibt es zu We Are Football von und mit Fußballmanager-Veteran Gerald Köhler immer mal wieder etwas Neues zu lesen.

Screenshot zu Anstoss 2022

Anstoss 2022 war DIE Ankündigung für alle Anstoss-Manager-Fans. Mittlerweile ist ein wenig Ernünchterung eingekehrt. Das liegt zum einen an fehlenden neuen Informationen, zum anderen auch daran, dass mit We Are Football von Winning Streak Games GmbH und Publisher THQ Nordic ein ehemaliger Entwickler der Anstoss-Reihe einen eigenen FM herausgibt. Die Beta-Version von A22 zieht sich weiter hin – wer bei der Kickstarter-Kampagne mitgemacht hatte und bei dem die Beta inklusive war, hört, Stand jetzt, noch nichts Neues dazu. Die letzte Ankündigung war eine Beta für Mai 2021. Ob und wann diese jedoch genau erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Screenshot zu We Are Football

We Are Football lebt vor allen Dingen von ihrem Entwicklergesicht Gerald Köhler, der neben Anstoss als letzte Station an der Fussballmanager-Reihe von Electronic Arts mitgewirkt hatte. „Es ist wichtig, dass man nicht deprimiert davon geht“, so Köhler im aktuellsten Interview bei kicker.de zum neuen Manager. „Ich glaube schon, dass es da noch genügend Leute gibt, die auch darauf gewartet haben, dass da nach all den Jahren wieder was passiert“, führt der erfahrene Entwickler weiter fort.

Warten wir es ab, für welchen Manager sich die Spieler am Ende entscheiden. Welches Spiel ist Stand jetzt euer Favorit? Schreibt es unten in die Kommentare.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =