StartKäuflich

Großer Datensatz für We Are Football von FM-Zocker geplant

Noch nicht erschienen und in einer Variante mit offiziell lizensierten Daten der Bundesliga ausgesagttet, kündigte heute FM Zocker einen großen Original-Datensatz für den kommenden Fußballmanager We Are Football an.

Wenn am 10. Juni 2021 der Fußballmanager We Are Football von Winning Streak Games erscheint, soll es bereits einen vollständig abgedeckten inoffiziellen Datensatz von Fans erstellt geben. Die Fanseite FM-Zocker.de kündigte dies heute an:

Durch unseren FM21 Patch können wir auf eine gigantische Menge an Ressourcen zurückgreifen, welche WaF auf ein noch höheres Level heben wird. Neben unserer riesigen Datenbank mit über 11.000 originalen Vereinen und 200.000 realen Spielern können wir auch auf unsere über Jahre gewachsene Sammlung von tausenden Wappen, Stadion- und Stadtbildern sowie zehntausenden Spieler- und Mitarbeiterportraits zurückgreifen.

Wir werden euch hierzu auch in den nächsten Wochen mit weiteren News versorgen, sobald wir weitere Dateils über den Aufbau des Editors haben können wir genauer Aussagen treffen, welche Daten wir wie und wann für unsere Community zur Verfügung stellen können. Sicherlich werden wir dann auch bereits zum Release des neuen Managers ein erstes Community-File liefern. Natürlich werden wir euch auch hier mit weiteren Updates immer bestens versorgen.

Was heißt das für den EA Fussball Manager? Überhaupt nichts, wir planen zukünftig beide Spiele zu supporten und können viele Dinge in beiden Managern implementieren. Allerdings sind wir für beide Teilbereiche unseres Projektes immer auf der Suche nach motivierten Usern die sich an der Arbeit für die Files beteiligen möchten. Aktuell würden wir uns über Unterstützung in den Bereichen „generelle Recherche“ und „Erstellung von neuen Grafiken“ sehr freuen. Jeder der Zeit und Lust hat kann sich hier einbringen, um die Qualität des Patches noch weiter zu steigern. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch hierzu gerne in unserem Forum melden. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =