StartKäuflich

Anstoss 2022 knackt Finanzierungsziel auf Kickstarter

Anstoss 2022 hat auf Kickstater die 100.000 Euro-Marke geknackt. Damit ist das Finanzierungziel erreicht. Für das Spiel, das bereits seit zwei Jahren in Entwicklung ist, wird Geld gesammelt, um eventuell noch weitere Features einbauen zu können.

Entwickler 2tainment hat mit Publisher Kalypso, die Inhaber der Ansoss-Rechte sind, die Kampagne ins Leben gerufen. Alle Informationen dazu gibt es im Ankündigungsartikel auf TopFree.de. Nach dem erreichten Finanzierungszziel stehen jetzt noch weitere Ziele auf dem Programm. Los geht es ab 120.000 Euro mit einer zweiten Mannschaft und Nationalteams. Danach folgen die legendären Halbzeitansprachen (Stretch-Goal 135.000 Euro). Ab 250.000 Euro soll es einen eigenen Online-Multiplayermodus geben.

Verbleibend sind auf Kickstarter noch 24 Tage.

Kommentare (1)

  • Ein Glück haben die ihr Ziel erreicht… Ich war echt kurz davor auch etwas zu spenden. Aber als ich die Neuerungen unterschied-zwischen-fifa-20-und-fifa-21 gelesen habe… Dann doch lieber auf FIFA sparen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =