StartKäuflich

Anstoss 2022 auf Kickstarter beendet: Online-Multiplayer oben drauf gelegt

Nur knapp 3.500 Euro fehlten am Ende für das allerletzte Stretch Goal bei Ansoss 2022 auf Kickstarter. Dieses hat der Entwickler jetzt aber oben drauf gelegt.

2tainment GmbH hat das letzte Strech Goal, den Online-Multiplyer, mit 250.000 Euro gestrichen. Denn es kamen sage und schreibe 246.496 von insgesamt 3.888 Unterstützern zusammen.

„Der Abpfiff ist erfolgt, das Spiel ist gewonnen. Uns fehlen, ehrlich gesagt, die Worte. Von einem negativen Feedback beim ersten Gespräch mit den Jungs von Kickstarter bis zu dem Ergebnis von mehr wie 245.000€ heute, einfach unfassbar.

Unser Dank gilt der absolut außergewöhnlichen Community, die uns von Anfang an unterstützt hat, nicht nur finanziell, sondern auch mit einem Feedback von unschätzbarem Wert.    

Die Community hat unglaublichen Einsatzwillen gezeigt, dem wollen wir nicht nachstehen und legen den fehlenden Betrag für das letzte Stretch Goal selbstverständlich oben drauf. 

Multiplayer, wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!“, teilt der Entwickler freudestrahlend mit..

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =