StartKäuflich

Anstoss 2022: Der aktuelle Entwicklungsstand

Anstoss 2022 befindet sich weiterhin nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne in Entwicklung. Die Betaversion lässt allerdings für die Unterstützern weiter auf sich warten. Jetzt hat sich 2tainment aus Magdeburg zu Wort gemeldet.

Auf eine öffentliche Anfrage eines Unterstützers auf Kickstarter, antworteten die Entwickler folgendermaßen:

Hallo Sebastian, danke für Deine Nachricht.

In dieser Woche arbeiten wir unter anderem an der Saisonvorbereitung. Weiterhin sind wir dabei, kurze Gameplay-Videos zusammen zu stellen, um Euch das Spiel und den aktuellen Stand mit Hilfe von Bewegtbildern etwas näher zu bringen. Es ist nicht so einfach, wenn Teile noch nicht Funktional sind. Während man zum Beispiel bei einem Rennspiel für einen ersten Eindruck einfach mal eine Demo mit einer Strecke machen könnte, gestaltet sich das bei einem Fußball-Manager durchaus schwieriger. Ein Matchday ohne vorherige Taktikeinstellungen und einem Dummy-Menü gibt halt einfach nicht das Gefühl für das Spiel wieder, so wie wir es uns wünschen.

Na ja, in Kürze sollten wir die Videos fertig haben, diese wollen wir dann auf Discord und dann auch hier veröffentlichen.

Wünsche Dir eine gute Woche und bleib gesund. Danke nochmals für Dein Interesse und Unterstützung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =