Landwirtschafts-Simulator 22 präsentiert sich auf der FarmCon 21

Gute Nachrichten für alle Farm-Fans: Der Landwirtschafts-Simulator 22 steht im Mittelpunkt der diesjährigen FarmCon. Das von Publisher und Entwickler GIANTS Software ausgerichtete Online-Event wird zwischen dem 21. und 23. Juli 2021 auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Unternehmens gestreamt und den Zuschauer:innen viele, spannende Einblicke ins Spiel und die zugrundeliegende Technik bieten. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Landwirtschafts-Simulator 22 wird im 4. Quartal 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Stadia veröffentlicht. Für die Distribution in Deutschland zeichnet erneut astragon Entertainment verantwortlich.




