Voyagers ist ein Science-Fiction-Thriller von 2001, der aufgrund der Coronapandemie nicht in die Kinos kam, sondern zunächst nur bei Amazon Prime Video gezeigt wurde. Mittlerweile ist er zudem bei Netflix verfügbar und auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Die Kinos haben während des Lockdowns in Deutschland aufgrund des Corona-Virus geschlossen. Da muss man sich etwas einfallen lassen, um die Zuschauer dennoch zu erreichen. „Neues aus der Welt“ sollte eigentlich auf die große Kinoleindwand kommen, jetzt ist der Westernfilm beim Streaminganbieter Netflix erschienen.

Fußballfans und alle, die sich ein klein wenig dafür interessieren, aufgepasst. Mit „The Englisch Game“ hat Netflix eine eigene kleine Miniserie produziert. Fußball im Jahre 1879 und ein kurzer Blick in seine taktische und auch finanzielle Entwicklung …

Mix-Links am 11.02.2015: