StartKäuflich

PC Spiel Torschützenkönig geht auf Kickstarter + Ailton-Videos

Mit Bundesförderung und bereits gestarteter Steam-Seite geht Torschützenkönig von netmin games jetzt noch den Weg auf Kickstarter.

Die Crowdfuning-Kampagne auf Kickstarter startet am 29.11.2022. „Mit tollen Belohnungen die sich wirklich lohnen“, kündigt Thomas Schreiber von netmin games die Schwarmfinanzierung an.

Anbei ein paar Videos mit Ailton:

Kommentare (3)

  • Liest sich gut, aber ich habe irgendwie die Hoffnung auf neue gute Fußballmanager verloren

    Antworten
    • Geht mir leider genau so. Ein wenig gespannt bin ich trotzdem. Mir gefiel schon das alte Torschützenkönig-Konzept. Ob es hier etwas wird, wird man am Ende sehen.

      Antworten
  • Bei noch 15 verbleibenden Tagen und aktuell 4.701 Euro vom Finanzierungsziel 20.000 Euro sieht es nicht danach aus, als ob diese Kickstarter-Kampagne Erfolg haben wird. Da das Projekt nach dem „Alles oder Nichts“-Prinzip ins Rennen ging, wird es hier am Ende wohl beim „Nichts“ bleiben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =